Erotikchat

fragte mich, ich schon mal ein Outdoor-Erlebnis..

Category: Go bdsm


Sb mit freundin gemeinsam abspritzen

sb mit freundin gemeinsam abspritzen

Meine Freundinnen und ich praktizieren oft zusammen Selbstbefriedigung, das heißt wir treffen uns zum Quatschen oder Fernsehen oder Grillen oder sonstwas und. na klar hab' das schon öfters erlebt! ich lieg im bett, neben mir mein bester freund auf ner matratze am boden! wir schauen nen geilen porno und besorgen es uns beide zur gleichen zeit.. bis wir dann zusammen abspritzen! geil!!!:zwinker: # swisspacha, 7 März PE3ZI. Gast. 0. Zitat von deluxelingerie.eu zum sofortigen abspritzen bringen. also im großen und ganzen steckt da ja viel vertrauen deluxelingerie.euen wichsen find ich echt aufregend,nur für mehr könnte ich mich nicht begeistern. gibt es solche intimen freundschaften bei euch mädels auch? schreibt doch mal was dazu und ich würds echt klasse finden,wenn hr erzählt wie,wann und  Selbstbefriedigung und dabei richtig abspritzen. Da ich keinen Freund habe mache ich es mir relativ regelmäßig selber und benutze dabei auch Hilfsmittel. Ich war wirklich total in Fart und konnte mich total auf das Wesentliche und meine Freude an der Selbstbefriedigung konzentriere, aber ist es da normal dass man abspritzt? Wie gesagt ich hatte das. Wenn er geil wird, dann muß er zu mir kommen und es mir sagen, dann wichse ich sein Penis und lasse ihn in ein Küchentuch spritzen. Auch ich stelle Ich habe ein gesundes, befriedigendes Sexualleben und mein Freund und ich haben beide Selbstbefriedigung mit dem Wissen des anderen. Wenn ich. Meine Freundinnen und ich praktizieren oft zusammen Selbstbefriedigung, das heißt wir treffen uns zum Quatschen oder Fernsehen oder Grillen oder sonstwas und.


0 thoughts on “Sb mit freundin gemeinsam abspritzen”

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*